Dienstleistungen & Services

Standard Maintenance

Die Standard Maintenance ist die Basis für alle n3k-Software-Wartungsverträge. Sie haben die Möglichkeit weitere Support-Optionen hinzuzufügen, um das Angebot an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die Standard Maintenance beinhaltet:

  • Leistung an Werktagen von 9 bis 17 Uhr
  • Annahme von Anfragen per Email, Telefon oder Fax
  • Software-Patches und Upgrades
  • Zugang zu unseren Support-Angeboten im Internet
  • Zugriff auf das n3k Ticket-System

24X7 OPTION

Auf Wunsch steht Ihnen n3k jederzeit für die Bearbeitung kritischer Probleme zur Verfügung: 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

Dieser Service ist auch für einzelne Wochenendumstellungen oder vergleichbare zeitlich begrenzte Migrationsphasen buchbar.

DIAL-IN OPTION

Besonders effizient lassen sich Probleme oft lösen, wenn unsere Mitarbeiter sich direkt auf Ihre Systeme einwählen. n3k gewährleistet gegen eine Grundgebühr, dass dieser Zugang technisch möglich ist. Findet eine Einwahl statt, wird diese nach Zeiteinheiten abgerechnet. n3k richtet sich dabei nach Ihren individuellen Sicherheits-Anforderungen und den technischen Gegebenheiten.

Dial-In ist auch in Verbindung mit der 24×7 Option realisierbar. Hierzu ist eine individuelle Klärung der technischen Voraussetzungen erforderlich, so dass eine Einwahl von jedem Ort aus zeitnah realisierbar ist.

WEITERE OPTIONEN

Unser Ziel ist es, jederzeit Ihren Vorstellungen zu entsprechen. Auf Wunsch erarbeiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot das auch weitergehenden Anforderungen gerecht wird. Einige Beispiele hierfür sind:

  • regelmässige Health-Checks (per Dial-In oder vor Ort)
  • Outsourcing der Datenpflege
  • direkte Alarmierung an n3k durch Ihre Überwachungssysteme
  • Neu-Installation von Servern bei Ausfällen

Sie haben weitergehende Wünsche? Fordern Sie uns heraus!

n3k hat durch seine Erfahrung und die gute Kommunikation mit Bluecat in hohem Maße zur problemlosen Implementation beigetragen. Pavel Krel, Pro7Sat1