Management

    Alexander-Haecker

      Alexander Häcker
      Geschäftsführer

      Alexander Häcker startete seine berufliche Laufbahn 1999 mit einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der IntegralisCentaur GmbH. Bereits während seiner Ausbildung war er für zahlreiche größere Kunden als Account Manager verantwortlich.

      Nach Abschluss seiner Ausbildung wechselte er 2002 zu N3K, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er baute erfolgreich zahlreiche neue Kundenbeziehungen zu großen Unternehmen auf, so dass er 2005 zum alleinigen vertrieblichen Ansprechpartner für Key Accounts und später zum Mitgesellschafter von N3K wurde. Im Jahr 2006 erwarb er nach einem zweijährigen berufsbegleitenden Lehrgang den Abschluss zum Geprüften IT-Ökonom (IHK). Alexander Häcker ist seit Februar 2007 Vertriebsleiter. Im Juli 2015 wurde er zum Geschäftsführer der N3K Informatik GmbH. Seit Januar 2021 ist Alexander Häcker der alleinige Geschäftsführer der N3K Group.