Karriere bei n3k

Senior Support Engineer (M/W)

N3K ist seit mehr als 15 Jahren führender Spezialist für Netzwerk-Management-Lösungen und kompetenter Partner renommierter Großunternehmen in ganz Deutschland.

Ihre Aufgaben

Ihre neue Aufgabe liegt in der technischen Betreuung der Netzwerkspezialisten unserer Kunden. Sie nehmen Supportanfragen qualifiziert auf und unterstützen bei der Problembehebung. Sie analysieren technisch anspruchsvolle Problemfälle u.a. durch Auswertung von Log-Files und Entwicklung von Überwachungs-Skripten in einer Testumgebung. Sie entwickeln mögliche Workarounds und kommunizieren bei Bedarf in englischer Sprache mit den Software-Herstellern.

    Ihre Qualifikation

    • Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation
    • Sehr gute Kenntnisse in TCP/IP und UNIX/Linux/Windows
    • Erfahrung mit Skript-Programmierung
    • Freude an der direkten Kommunikation mit dem Kunden
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise

    Was wir bieten

    N3K bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem jungen, motivierten Team daran mit, innovative Lösungen in großen Unternehmensnetzwerken zu betreuen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.

    Kontakt

    Interesse? Dann melden Sie sich per E-Mail unter bewerbungen@n3k.de oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post zu.

    Ihr Ansprechpartner: Rainer Maurer